Mein liebstes Essen in der Diät

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Jedes Mal, wenn ich eine meiner Bowls auf Instagram in meinem Feed poste bekomme ich mega viele Rückfragen und Nachrichten, deshalb soll diese Bowl ihren eigenen Blogpost bekommen. So eine bunt gemischte Bowl ist wohl mein Lieblingsessen in der Diät. Alles, was noch im Kühlschrank ist kann mit rein, jegliche Variationen sind möglich. Ich füge immer am liebsten Süßkartoffeln und Tofu hinzu, der Rest variiert auch bei mir.


Diesmal hatte ich grünen Spargel da, den ich auch soo liebe. Und Tomaten in der Pfanne geröstet sind hier im Haus momentan hoch im Kurs,die dürfen also auch  nicht fehlen. Dazu etwas Salat, Paprika, Gurke, Champignons und als Basis Quinoa - schon ist sie fertig. Das Dressing habe ich selbst angerührt und es geht ganz einfach.


Für das Dressing braucht ihr:
100g Sojajoghurt Natur (oder normalen ungesüßten Joghurt)
etwas weißen Essig
etwas Agavendicksaft
Currypulver, Chilliflocken, Salz, und Kräuter nach Wahl
alles anrühren und fertig. Immer gut Abschmecken!


Ich freue mich schon auf die nächste Diät-Bowl. Diese Portion hatte 532 Kalorien.

Kommentare